Dies ist eine Bewerbung. Hiermit bewerbe ICH mich um einen Platz in der Gilde. Wer ist "Ich"? "Ich" ist der Schurke Raikz(Mensch)-Möchtegern Verzauberer und Ingenieurskunstkünstler. Wer ist "Ich" wirklich ? "Ich" ist Roman(20) aus dem nördlichsten Norden NRWs. Etwas über "Ich"s WoW-Werdegang: "Ich" spielt seit Ende von WoW-Vanilla dieses süchtigmachende Spiel. Zunächst hat "Ich" eine Magierin gespielt die jedoch nach Lvl 12 nicht weiter betreut wurde. Das neue Projekt "Lhun", eine nachtelfische Jägerin wurde zu "Ich"s Mainchar. Diese wurde bis etwa 2 Monate vor Ende von TBC beibehalten, darauf widmete "Ich" sich seines Bäumchens "Zeraphin"-welche darauf auf Lvl 80 befördert wurde und bis (fast) einschließlich Ulduar den kompletten Wotlk Content gesehn hat. Nebenbei hat "Ich" immer wieder seinen kleinen Schurken gespielt, der dann die Oberhand gewinnen konnte und nun "Ich"s Hauptbeschäftigung ist. Gerne fächert Raikz mit sienen Dolchen in Innies rumm, jedoch kann es auch vorkommen, dass angestaute Aggressionen auf Hordies abgewälzt werden. Was macht "Ich" wenn er grade mal nicht online ist? "Ich" hat grade sein Abi gemacht und überlegt sich was als nächstes kommt- heißt "Ich" hat viel Zeit. ABER "Ich" ist begeisterter Handballer und sowohl als Spieler als auch als Trainer aktiv. Soll heißen, dass "Ich" in der Woche drei feste Trainingstermine hat und am Wochenende unregelmäßige Termine wahrnehmen muss. Nebenbei bemerkt ist "Ich" auch ein relativ aktiver Partygänger und trinkt auch gerne mal den einen oder andern über den Durst.
Wenn ihr mehr über "Ich" erfahren wollt dürft ihr "Ich" gerne ansprechen!