Mein Name ist Romano , ich bin 18 Jahre alt und besuche die 10 klasse des lessingsgynasiums am schwarzenberg in hamburg harburg.
Meine hobby´s wären Leichtatlehtik , mit Freunden was Unternehmen und mit meiner Gesellschaft "büffeln" b.z.w bei Problemen helfen.
Ich Spiele seit 4 jahren und habe 1 Main der auf den Englishen server "tarrent mill" ein Gnom Magier namens "savi" daher habe ich erfahrung in verschiedene Raids. meine berufe sind "Schneiderei und blumenjunge" ^^
Mein char. heißt savio ist ein nachtelf druide und ist gestern 50 geworden . Savio möchte gern ein tank werden und wenn ich es lerne zu heiln,heiler an sonsten moonkin =). Meine berufe sind "Alchemie und Kräuterkunde" .
Ich bin in keiner Gilde groß Geworden mit " savio" . Ich bin in der Gilde " the greece lightning force" groß Geworden und das schon seit ich auf den server "Tarrent mill" spiele.
Ich bin ein Gildentreuer "hund" der gerne die Gilde " Aya Eona" treu bleiben möchte.
Ich Hoffe ihr habt kein Falschen eindruck von mir und ich Hoffe auf Gemeinsame zeit Zusammen ob die Zeit nun Gute werd oder Schlecht.!
Hey, danke für deine Bewerbung, liest sich sehr nett. Wir werden versuchen uns so schnell wie möglich mit dir ingame in verbindung zu setzen um mal eine runde zu quatschen (-:
ich habe eben mal im Arsenal nach dir geschaut, leider war es down )-: könntest du mir mal die Links von dir posten?