Nachdem ich im offiz. Realmforum ein Gesuch gepostet hatte,wurde ich unter anderem von Euch Ingame angesprochen.Da mir die Art und Weise gefallen hat,würde ich gern hier bei Euch weiter den Weg in WOW beschreiten.
Mein Name ist Axel,38 Jahre alt und auf einem kleinen Dorf bei Magdeburg in Sachsen-Anhalt wohnend.Beruflich arbeite in der Pressevertriebsleitung unserer regionalen Zeitung. Ich lernte durch einen Arbeitskollegen vor knapp 4 Jahren das Game kennen,kam in der Gilde Abendsterne unter und wuselte mich durch das Spiel. Da ich aber gerne Abwechslung habe,erblickten nacheinander immer mehr Chars auf mittlerweile 2 Accounts das Licht der WOW Welt.Da ich unabhängig gegenüber dem AH sein wollte,habe ich auch sämtliche Berufe auf über 400 gelevelt.Ebenso sekundäre Sachen wie angeln,kochen und 1.Hilfe. Die 2 Mains und auch andere sind nun heimatlos.In der alten Gilde machte jeder nur seins,es wurde nicht mehr gegrüßt,wenn man im /g Channel "Hallo" schrieb,machte keinen Spaß mehr.
Primär spiele ich mit
Padmé,80,Zwerg Paladina,trinkt gern einen,Tank aus Leidenschaft,Vergelterin aus Geldnot. Juwe und Bergbau 450 Ansalamun,80,Menschen Hexer,Destro Skillung,Meister der Elixiere,Kräuterkunde.
Mit Padmé versuche ich auch die ganzen Erfolge zu bekommen,aber weder die alten Innis kenne ich alle,noch die neuen,Naxx 10er war ich grade 3x und das mit Randomgruppen und ich habe dabei massig Haare verloren.
Desweiteren entstanden so nebenbei:
Notrace,80er Schurke,PVP,Lederer und Kürschner Wurmix,80er Magier,Frostfeuerblitzskillung,Schneider und Bergbau Narkotica,80er Blutelfin,ergebnis eines Horde Ausflugs,Heiler und Vergelterin,Kräuter und Alchi Ebolaria,74er Dranei Todesritterin,die levele ich aktuell auch ein wenig Richtung 80,Rüstungsschmied,Bergbau Keltis,73er Nachtelf Druide,aktuell Heiler zum testen,früher Kara Tank,Verzauberer und Kräuterkunde Paramedic,71er Zwerg Priester,Heiler und Schatten Dual Skill,Ingi,Schneider,früher Kara Heiler Grauenhaft,Zwerg Hunter,Beastmaster Nefariá,64er Verstärker Schamanin
Was die Zeit eben so bringt. Ich bin eigendlich immer gut drauf,immer nen lustigen Spruch auf den Lippen,habe Tage wo ich Inni Durst habe bis zum abwinken,manchmal aber auch still in der Ecke mit dem Twink zocke,weil der Tag bescheiden gelaufen ist.
Online immer Nachmittags bis Abends,am Wochenende auch,aktuell wie gesagt mit Ansalamun,Padmé oder Ebolaria unterwegs.
Wenn ihr meint,das paßt,dann schreibt halt mal. Wenn nicht,trotzdem viel Erfolg weiterhin und man sieht sich ingame.
danke für deine Bewerbung . Ich denke schon das du gut in die Gemeinschaft reinpaßt . Ich werde mich in-game bei dir melden um dich und wen du willst deine Twinks in unseren reihen aufzunehmen .