Ich wurde gestern zwar schon in die Gilde invitet, möchte aber dennoch eine kurze Bewerbung verfassen, damit ihr in etwa wisst, mit wem ihr es überhaupt zu tun habt.
Mein Name ist André, ich bin 21 Jahre jung, Zeitsoldat und komme aus der Multikultihauptstadt Berlin. Mein Leben ist einfach gestrickt. In der Woche bin ich von 0630 bis 1600 im Dienst und anschließend betrete ich eine andere Welt, die "World of Warcraft". Ich würde glatt behaupten, dass, das Spiel, ein Stück weit meine Flucht aus dem Altagsstress ist. Ich verbringe viel Zeit mit dem Spiel und gehöre somit zu einem aktiven Spieler. Selbstverständlich habe ich auch Hobbys und ein geregeltes Leben ausserhalb des Spiels. Ich lebe mit meiner Freundin zusammen, die übrigens auch eine gestandene WoW'lerin ist, das eine Partnerschaft natürlich erheblich erleichtert. Ansonsten bin ich gerne in der Natur (Ja auch Berlin hat Natur, man mags nicht glauben . ) und Fotografiere aus leidenschaft.
Ich bringe euch insgesamt vier Characktere mit.
Da haben wir zum einen meinen Mainchar:
Name: Lámour Rasse/Klasse: Mensch, Schurkin Level: 70 Skillung: Combat Berufe: Juwelenschleifmeisterin und Bergbaumeisterin Equippmentstand: T4/T5, /Marken/ZA Raiderfahrung: Kara, ZA, Gruul, Maggi, SSC, FDS, MH und BT
Dann haben wir noch meinen ersten Char, der vor meinem Schurken mein Mainchar war:
Name: Mytheos Rasse/Klasse: Gnom, Hexenmeister Level: 70 Skillung: Opfer - Destro Berufe: Schneidermeister und Bergbaumeister Equippmentstand: T4/T5 und Marken Raiderfahrung: Kara, ZA, Gruul, Maggi, SSC und FDS
Als nächstes haben wir einen Char, den ich aus langeweile hochgespielt hab:
Name: Arkanias Rasse/Klasse: Draenai, Magierin Level: 70 Skillung: Deep Frost Berufe: Alchemiemeisterin und Kräuterkundemeisterin (Kann viele Flasks) Equippmentstand: Normale Instanzbelohnungen Raiderfahrungen: Kara
So und nun kommen wir zu meinem letzten Char, den ich zur Zeit aktiv spiele:
Das solls erstmal von mir gewesen sein. Ich freue mich auf eine tolle Gemeinschaft und darauf, mit euch das neue Zeitalter in der World of Warcraft erleben zu können.
Ich find es klasse das du uns kennenlernen willst....hatten ja gestern schon ein recht lustigen Abend und ich freu mich schon auf die kommenden . Herzlich Willkommen bei Aya Eona