hiermit möchten sich ich, Dominik (27), und mein masochistischer Zwergenfreund Mortio ("ich bin nicht älter als 200!") um Aufnahme in eure Famiile bewerben.
ZitatBesagter Zwerg hört ("meistens!) auf den Namen Mortio. Und ist gebildeter als er ausschaut. ("was soll das denn heißen?!") Er ist ein inschriften-gelehrter Paladin (Stufe 80) dessen Hobby das Pflücken von Blümchen und Ärgern von Elfen ist. ("und in einem davon bin ich wirklich gut!") Aufgrund einer leicht masochistischen Veranlagung hat er sich dazu entschieden immer ganz vorne zu stehen und Prügel einzustecken. ("ich steck nicht ein, ich halte nur mehr aus als du!")
Zitat"so und der schwächliche Mensch hier neben mit hört auf Dominik und ist quasi ein Jungspund mit seinen 27 Jahren" "er kommt zwar nicht aus Kharanos, aber immerhin aus dem Sauerland... wie ihr wisst nicht wo das ist?! Moment ich mach ne Karte....
"so, verbindet Iserlohn, Warstein und Kreuztal, dann noch eine Linie und dazwischen....- wie ihr kennt Kreuztal nicht? ist klar saufen für Ungoro aber nicht wissen wo Krombacher herkommt?"
"also, da kommt er her - hat immerhin akzeptabele Brauereien in der Nähe - der arbeitet irgend so ein Gnomenzeug was mit so Rechenmaschinen, die mit Energie aus Blitzen funktionieren... oder so"
___________________________________________________________ Zusammenfassung: Name: Dominik Alter: 27 Beruf: ITler Hobbies: aus Berufsgründen der PC, das Internet und damit auch das zocken" ___________________________________________________________
Nun mal noch ein wenig zu mir und meiner WoW-Zeit:
Wie ihr seht bin ich nicht immer ganz ernst zu nehmen und für jeden Spass zu haben. Trotzdem bin ich eigentlich ein recht disziplinierter Typ und mit einem leichten Pünktlichkeitstick - naja die Bundeswehr prägt ^^
Meinen ersten Kontakt mit WoW hatte ich in der US-Beta und habe nach dem Release Horde auf "Aszhara" gespielt, ohne jemals 60 zu erreichen. Nach ein wenig Zeit habe ich den menschlichen Hexenmeister für mich entdeckt und bin damals auf "Die Todeskrallen" gezogen. Und eigentlich den gesamten Classic-Content mitgemacht (wenn auch nicht abgeschlossen). Nach ein wenig Zeit habe ich dort die Raidleitung in einer "mittelständischen Gilde" (Die Lichtbringer) übernommen gehabt mit der es dann von Karazhan bis zu den Anfängen von Hyal und BT ging. Als mir das nicht gereicht hat, wechselte die Hexe in eine Raidgilde (Insomania) und beendete den kompletten BC-Content. WotLK läutete dann das Ende meines Accounts ein, eine Woche nach dem Release hatten wir den 10er Content durch, in der folgenden Woche waren die 25er clear - inkl. aller Serverfirsts... auf Grund mangelnder Herausforderungen und beruflichen Gründen habe ich dann meinen Account verkauft gehabt (jaja, ich weiß für viele ne Todsünde- aber es war gut so!)
Aufgrund eines Unfalls war ich dann einige Zeit krankgeschrieben und habe für Freunde Chars auf ihren Accounts hochgezogen - und nun bin ich wieder bei WoW gelandet um ein wenig daran erinnert zu werden, das PCs nicht nur dafür da sind um Server kaputt zu machen
In meiner Zeit habe ich folgendes NICHT gespielt: Elfen (sorry 4 that) Druiden (ergibt sich aus oben) Heiler (nie gemocht)
Dafür habe ich unzählige Hexenmeister gespielt... und Jäger... und ein paar Magier...und Paladine...und...
Naja menschlich gesehen hatte ich meine schönste Zeit in der familiären Atmospähre bei den Lichtbringern, dies fehlt mir sehr. Zugleich fehlt mir (Vanilla WoW sei dank) eine gewisse Herausforderung -ohne den Zwang 5 Tage die Woche raiden zu müssen.
Mhh ist doch ein wenig mehr geworden als ich wollte - hoffe irgendwer liest überhaupt bis hierhin...
Also, ich würde mich freuen, wenn ich mal bei euch reinschauen dürfte und von euch hören würde.