Meine Name ist Christian (32) und ich komme aus Plön im schönen Schleswig Holstein
Seit nunmehr unzähligen Monaten suche ich eine nette und beständige Gilde, die nicht nur aus 14jährigen Schwerstpubertierenden besteht. Dann in letzter Woche nahm mich ein Teil eurer Gildengemeinschaft mit in Ony 10er und danach mit meinen anderen Char auf einen kurzen Besuch bei Malygos. Das war nett =)
Ich habe viele Chars, so dass ich nicht sagen kann, welcher mein Main ist. Ich mag sie alle. Aber als Ansatz hier ne kleine Liste:
Lunitári (Magier) 80 Arkan und Feuer geskilled Transmeister und Florist
Auricomus (DK) 80 Unheilig und Blut DD Verzauberer und Schneider
Moghedién (Paladina) 80 Tankina mit Aussicht bei Equip auf Heilerin Schmiedin und Erzeklopferin
Góldlöckchen (Hexe) 80 Gebrechen Juwelierin und Erzeklopferin
Dann habe ich diverse Kleine und zwei Jäger (beide 72) auf anderen Servern, von letzteren werde ich demnächst einen auf die ewige Wacht holen. Ich bin in der Ausbildung und habe einen Nebenjob, sowie Freizeitarbeit in einem Sportverein. Trotzdem spiele ich viel und gerne. Erleichtert wird dies durch meine Freundin, mit der ich gerne die Kleinen spiele (Sie hat aber auch 80er). Was ich damit sagen will ist, dass ich durchaus RL habe, was einem strengen Raidplan im Wege stehen würde. Ich mache mich aber gerne frei, wenn es Herausforderungen zu bestreiten gibt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet…
Hallo Christian , es freut mich das unsere Gesellschaft dir gefallen hatt. Ich habe Góldlöckchen in meine FL genommen und werd mich bei dir melden sobald ich dich mal online treffe.